Indiemania - Independent-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Festivals

+15
Underground Hero
extended version
hannahfromearth
Aiiwa
FrauKrawallski
cEvinKey
tellerski
Krzysiu
Larry
ibangyourheartout
Lena Linée
takatuka
Steffi
adam-the-ass
lucid dream
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 15]

351Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Mo 10 Dez 2012, 07:11

lucid dream

lucid dream
Admin

totally enormous extinct dinosaurs aufm dockville bestätigt!!!!! und viele weitere, aber das find ich toll.
geht dieses jahr jetzt jemand aus dem forum hin? ich will wieder hin, aber mit lena ist ja eher schlecht Festivals - Seite 15 462577

352Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Mo 10 Dez 2012, 07:21

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

ich will dieses jahr eigentlich auf jeden fall hin, wo ich letztes ja leider nicht konnte....
appletree auch wieder für mich, ich liebäugle mit dem immergut, aber ich werde es dieses jahr mal von den bands abhängig machen, würde eig schon ganz gerne noch ein neues dazu nehmen...

353Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Mo 10 Dez 2012, 11:01

lucid dream

lucid dream
Admin

nimmst du mich in dein zelt auf und ich nehme dich (hoffentlich) in die menge an leuten auf, die ich letztes jahr kennengelernt habe und die dieses jahr nochmal alle hinwollten? so als hypothetischer idealfall? Festivals - Seite 15 462577 Laughing

354Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Mo 10 Dez 2012, 15:10

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

prinzipiell kein ding, ich besitze nur leider selber kein zelt^^ aber werd mir vllt kurz vorher ens für 10 ocken übers schwarze brett besorgen oder so... weiß auch noch gar nicht, wer sonst so von meinen leuten alles will... und ach stimmt ja, ich hab ja auch noch nen freund Festivals - Seite 15 580422 (mit dem ich bis dahin hoffentlich noch zusammen bin Festivals - Seite 15 462577 )

aber ansonsten würde das klar gehen Festivals - Seite 15 8990

355Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Do 13 Dez 2012, 21:48

adam-the-ass

adam-the-ass

Berlin Festival VVK startet heute
6. & 7. September findet es statt, Festivalticket kostet 89€ und Kombiticket (mit Clubs und Arena, dort finden dann noch mal Konzerte nach 24 Uhr statt) 101€.
Acts bis jetzt:
Blur (!!!!!!!!)
Pet Shop Boys (WTF?)
Turbostaat (!!!!!!)

356Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Mo 17 Dez 2012, 08:41

lucid dream

lucid dream
Admin

blur Festivals - Seite 15 12989

357Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Di 01 Jan 2013, 04:17

Suedehead

Suedehead

Geilomat! Pet Shop Boys! Großer Pop!

358Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals So 27 Jan 2013, 23:44

takatuka

takatuka

ich werd dieses jahr zu haltestelle woodstock in polen gehen.größtes umsonst festival europas,soll ziemlich gut sein..bis jetzt kommen atari teenage riot und noch ein paar bands die ich nicht kenne.yey ein festival wuhu.

359Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Fr 01 Feb 2013, 10:39

lucid dream

lucid dream
Admin

aufm juicy beats ist irgendwie nur mist bestätigt. was ich gut finde ist marteria, friska viljor und the notwist, aber die hab ich alle schon gesehen Neutral

360Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Do 14 Feb 2013, 05:00

Horror_Kid

Horror_Kid

Falls mein Ticket denn dann endlich auch mal ankommt, werde ich im Sommer auf's Hurricane fahren. Süße Mädels, die dort auch hingehen und Begleitschutz brauchen, bitte melden Laughing

Top-Act: <<ARCTIC MONKEYS>>!!!!

Was auch ganz cool ist: Rammstein, Paul Kalkbrenner, The Hives :DDD

361Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Do 18 Apr 2013, 08:01

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

FANFARLO AUFM APPLETRE EBVCBXYLDKVGB<XKGHVBYLCJKVBKYJLCBVKYJB YEY

362Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Sa 20 Apr 2013, 07:48

lucid dream

lucid dream
Admin

Festivals - Seite 15 12989 Festivals - Seite 15 12989 Festivals - Seite 15 12989 Festivals - Seite 15 12989 Festivals - Seite 15 12989

363Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals So 26 Mai 2013, 07:59

Suedehead

Suedehead

Sind auch auf dem Appletree.

364Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals So 26 Mai 2013, 08:00

Suedehead

Suedehead

Kommt jemand zum Open Source? Dinosaur?

365Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Mo 27 Mai 2013, 13:29

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

muss mich wohl jetzt doch schon vorher um tickets kümmern fürs appletree. sie lassen niemanden ohne ticket mehr auf den zeltplatz, die arschlöcher. meine ganze perfekte planung ist zunichte! hab aber leider keine 40 flocken übrig. mpfh

366Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Mo 27 Mai 2013, 13:29

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

bin btw evt. noch aufm hurricane. aber nur, wenn ich fürs dickville dort flyer verteilen kann.

367Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Mi 05 Jun 2013, 07:09

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

YES gästelistenplatz fürs hurricane ist sicher Smile

jetzt werde ich endlich endlich mal meine alte lieblingsband modest mouse sehen können :heart: haaaaaaaaaaaaaa das ist so cool!

368Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Fr 21 Jun 2013, 21:02

lucid dream

lucid dream
Admin

boah du sau, hurricane und gästeliste? Festivals - Seite 15 12989

369Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Mo 24 Jun 2013, 05:58

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

jaaa Smile
leider hatte modest mouse vorher schon abgesagt, deswegen wars leider nicht so geil. bin heute zurückgekommen und ich muss schon sagen... ich und große festivals- wir werden keine freunde mehr.
Das zelten ging ja noch einigermaßen. Die leute vom Dockville waren echt sau nett und es war witzig mit denen und es wra jetzt auch nicht weit weg oder übertrieben laut oder eklig auf dem platz... aber bei den konzerten waren einfach immer so viele (sorry) vollpfosten und zwar in rauhen mengen, dass ich zwischendurch echt abbrechen musste, weil ich panikattacken bekommen habe. Hab so also die meisten Bands nur so halb oder von weiter weg mit gekriegt.
Am ersten Tag hatte ich leider zu viel getrunken und diese Menschenmengen haben sich deswegen extrem negativ auf meine psyche ausgewirkt, weswegen ich nach Tegan and Sara leider nichts mehr mitgekriegt habe, weil ich hyperventilierend im Sanizelt lag -.-
Dort hätte ich gerne Portishead und the National gesehen, aber naja. das wird sich auch nochmal ergeben.
Am Samstag hab ich gesehen:
the Maccabees (waren ganz cool, aber nicht herausragend)
Darwin Deez (sehr cooler auftritt und extrem witziger und sympathischer Typ, hätt ich gar nicht gedacht)
Fm Belfast (für mich zum zweiten Mal und die waren echt on fire, richtig guter Auftritt!)
ein bisschen Vaccines (zu wenig um darüber urteilen zu können, denn wir wollten dann schnell zu)
I am Kloot (Toll!!!! Kann ich jedem so ans Herz legen! So tolle alte Opis, die da so geile Musik machen!)
Kasabian (Nur die letzten paar lieder)
Arctic Monkeys (Die haben super gespielt, allerdings kannte ich die neuen Lieder ja gar nicht und ehrlich gesagt waren die auch super lame. Die alten Kracher haben sie aber super gespielt!)
Deichkind (Nur im vorbeigehen, denn dort war der Menschenandrang soooo pervers, ich bin dann aufs American Spirit-Lounge-Dach geflüchtet und hab von oben ein bisschen was gehört und gesehen, aber meiner Meinung nach war das sehr semi...irgendwie lustlos. Die neuen Lieder haben mich einfach auch zu sehr an diesen ollen audiolith-kram erinnert...irgendwie einfach nicht meins. In der Menge unten wars bestimmt geiler)
Ben Howard (hab ich leider auch nur noch im vorbeigehen gesehen, weil ich einfach viel zu fertig war und nur noch ins Zelt wollte.

am Sonntag bin ich krank aufgewacht und konnte deswegen nur folgende Bands sehen:

Alt-J (waren unglaublich gut. Man hat fast gar nicht gemerkt, dass sie live waren, denn alle haben wirklich die gleichen Stimmen wie auf Platte, da ist nichts mit CXomputern hochgepitcht worden! Ganz großes Kino!)
Jimmy Eat World (Im vorbeigehen, ich wusste gar nicht, dass es die überhaupt noch gibt...)
Two Door Cinema Club (war ein schöner Auftritt, bei dem ich leider unter nem Sonnenschutz sitzen musste, weil mein Kreislauf nicht mehr konnte)
Tyler the Creator (hab ich noch ein bisschen beim Nach Hause weg gesehen)


Das wars. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich das Appletree Garden, bei dem leider leider leider Fanfarlo doch wieder abgesagt haben :(Mann. Von nem Ersatz hab ich noch nicht gehört.
Und dann eben das Dockville. Ei ei ei

370Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Do 27 Jun 2013, 05:33

Suedehead

Suedehead

Fahren zum Appletree.

Morgen irgendjemand zum Open Source?

371Festivals - Seite 15 Empty Re: Festivals Do 27 Jun 2013, 19:50

lucid dream

lucid dream
Admin

hm ich dachte mir aber schon, dass so megagroße festivals einfach auch pervers sind für die psyche. schon schade, dass du so wenig gesehen hast im vergleich, ich meine da spielen ja glaub ich 50 oder noch mehr bands pro tag Festivals - Seite 15 2974606152

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten