Indiemania - Independent-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julien K * Domenica * Mnemonic - 05.10.2012 in Berlin

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

K17_n



Da ja irgendwie scheinbar keiner die Bands kennt, die ich kenne und das dann ja schon fast wieder daran grenzt, "zu" indie zu sein
(..weil dann niemand aufs Konzert geht, die bei den Einnahmen miese machen und vielleicht nie wieder auf Tour gehen... oder so...), dachte ich mir, ich stell hier mal den Link zu wenigstens einem der Konzerte hinein Julien K * Domenica * Mnemonic - 05.10.2012 in Berlin 370140

Teilweise bekannt aus ihrer Zusammenarbeit bei Dead by Sunrise mit Chester Bennigton von Linkin Park, sollte man Julien K unbedingt aber auch für ihren melodiösen Mix aus Electro und Synthie Rock und ihre eingängigen Rhythmen kennen.
Mit ihrem mittlerweile zweiten Album „We're Here With You“ liefern die Kalifornier zehn akkustische Postkartengrüße aus London, Paris oder Berlin, ihrer mittlerweile zweiten Heimat. Verpackt in futuristische Sounds und tricky Arrangements, die die enorme stilistische Weiterentwicklung Julien-Ks dokumentieren. Keine Kompromisse, sondern die Verwirklichung einer frischen und aufregenden Neudefinition in Sachen Klang und Look. Der sprichwörtliche Blick über den stilistishen Tellerrand, um etwas noch nie Dagewesenes zu erschaffen. Geboren aus persönlichen Katastrophen wie gescheiterten Beziehungen oder tiefen Enttäuschungen präsentieren sich die Tracks von We’re Here With You als die wohl eindringlichsten wie auch kraftvollsten Julien-K-Songs ever. Positives Denken gegen die Widrigkeiten des Lebens.
Also lasst euch die Band, die schon im Vorprogramm von Größen wie Evanescence, The Birthday Massacre, Combichrist oder London After Midnight nicht entgehen!
https://www.facebook.com/events/109258369219054/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten