Indiemania - Independent-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure nächsten Konzerte?

+29
joolshase
xoCHUCKYxo
K17_n
Tele
Suedehead
explosions
cuddle
Aiiwa
Schneewittchen
hannahfromearth
cEvinKey
Buzz-Pop
Krzysiu
CHB
siloshit
Underground Hero
Sektorkind
extended version
InsaneRaindrop
FrauKrawallski
tellerski
Lena Linée
Pete
Valle_the_Pussy
takatuka
Cola_Queen
Steffi
lucid dream
julsferne
33 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 32]

776Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Di 15 Sep 2015, 08:48

takatuka

takatuka

yaaaassss


das lied ist von denen.

ich war schon beim konzert vor 2 jahren,das war richtig gut.

keine ahnung,ich finde die musik von denen einfach immer gut

777Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Di 15 Sep 2015, 08:52

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

hab die auch immer mega viel gehört, voll die girl power musik risch geil

778Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Mi 16 Sep 2015, 03:32

frenchdog

frenchdog

also eventuell gehe ich dieses jahr mal wieder zu tocotronic, obwohl ich die neuen sachen noch gar nicht aufm schirm hab. ansonsten steht auf jeden fall caspian an und eventuell the wave pictures und agent fresco.
aber eigentlich bin ich pleite, ist also alles sehr vage. Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 462577

779Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Mi 16 Sep 2015, 04:39

adam-the-ass

adam-the-ass

jo tocotronic schon wieder. ich glaub der mann hat sogar für beide konzerte in berlin tickets...
und die nerven

780Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Mi 16 Sep 2015, 08:52

Lenny-Pane

Lenny-Pane

Tocotronic sind wirklich immer noch empfehlenswert... war ja erst skeptisch weil ich ... keine Ahnung... drei Alben verpasst habe ?! Aber es war soo,sooo gut.... und ich bin auch allein abgegangen ( meine kleine Schwester und mein Freund waren dabei, beide eher Tocotronicunerfahren gewesen) :D

Ich werd mir wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres Tame Impala geben... das neue Album find ich zwar eher schwach aber ich wollte sie schon immer live sehen...

781Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Mi 16 Sep 2015, 09:03

adam-the-ass

adam-the-ass

kann ich nur bestätigen. bin ja kein tocotronic fan (auch wenn ich ein 70x100 poster überm sofa dulde und es sogar geschenkt habe....) aber mein freund seit beginn an und bie jedem konzert in der nähe dabei.
wir waren sogar am 1. mai im so36 beim konzert und es war richtig richtig gut!

782Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Mi 16 Sep 2015, 09:45

takatuka

takatuka

ich find die neue musik von tocotronic total furchbar Neutral aber die konzerte waren immer toll.

783Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Mi 16 Sep 2015, 11:52

lucid dream

lucid dream
Admin

ich hab die nur 2011 mal gesehen auf dem juicy beats oder so und fand sie doof

784Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Mi 16 Sep 2015, 23:45

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

ich hab die auch immer ungern gehört, bin froh, dass die meisten sich inzwischen auch nicht mehr dafür interessieren, früher war das ja immer ein unding in der "indieszene" wenn man tocotronic doof fand

785Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Fr 18 Sep 2015, 02:57

Cola_Queen

Cola_Queen

oh jetzt hab ich gerade "Ticketalarm" für CocoRosie am 13.10 in Berlin bekommen Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 389554 zwei Tage vor meiner Klausur, hingehen oder nicht hingehen? Rolling Eyes

786Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Fr 18 Sep 2015, 03:03

Cola_Queen

Cola_Queen

PS: In Wien war der ganze Szene-Kram sowieso nicht so groß. ...hach wie aufregend das war, als man eigentlich noch zu jung war um auszugehen, kaum wars erlaubt hats mich nicht mehr interessiert Cool haha

787Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Fr 18 Sep 2015, 03:12

takatuka

takatuka

waaaas die kommen nach berlin?!?!ich würd gern hingehen,aber ich bin zu pleite für nochmal 25 euro ausgeben.und ich hab sie schon 2 mal gesehen.aber wär schon cool....die karten sind bestimmt schnell weg,da kann ich meine entscheidung nichtmal getrost auf in ein paar tagen verschieben... Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 470970

788Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Fr 18 Sep 2015, 05:45

Cola_Queen

Cola_Queen

Haha. Bin auch am ringen! Toll wäre es schon

789Eure nächsten Konzerte? - Seite 32 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 20 Sep 2015, 10:09

lucid dream

lucid dream
Admin

Cola_Queen schrieb:hach wie aufregend das war, als man eigentlich noch zu jung war um auszugehen, kaum wars erlaubt hats mich nicht mehr interessiert Cool haha
hahaha, das war bei mir auch so ungefähr Laughing

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Ähnliche Themen

-

» Eure letzten Konzerte?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten