Indiemania - Independent-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure letzten Konzerte?

+26
Lenny-Pane
Martyn
explosions
Underground Hero
Günther
Krzysiu
hannahfromearth
calcifer
siloshit
CHB
Pete
Sektorkind
CwieCaro
extended version
Horror_Kid
InsaneRaindrop
tellerski
FrauKrawallski
julsferne
frenchdog
Lena Linée
Steffi
Valle_the_Pussy
adam-the-ass
takatuka
lucid dream
30 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 15]

1Eure letzten Konzerte? Empty Eure letzten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 01:17

lucid dream

lucid dream
Admin

DER gegensatz zu maikes thread! und ich hab schon was zu erzählen!

gestern the whitest boy alive: GÖTTLICH!!
total superklasse, superfamiliär und klasse und die ganze halle hat getanzt und wunderschön. nur links neben mir ein poserindiekind (die aber gott sei dank dann doch getanzt hat) und rechts neben mir ein "paar", ungefähr anfang 40, die die ganze zeit rummachen mussten. hab die frau immerwieder an"gerempelt" beim tanzen und dann haben die sich eindlich verkrümelt und ich durfte mit den ganzen netten leuten schlussendlich im kreis tanzen. stand in reihe 1, zwischen keyboard und gitarre/stimme und hab die setlist vom keyboarder persönlich bekommen :D klasse, ich bin sooo begeistert

ach ubnd the new wine, also die vorband waren auch ziemlich göttlich. also wenn die nicht bald ne musikalische größe sind im indiebereich dann fress ich nen besen

2Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 01:24

takatuka

takatuka

the view.1.april.
naja...nach dem dieser Pete auf indiemania geschrieben hat wie geil es war und das kyle falconer am ende noch draußen akkustik gespielt hat,war ich etwas enttäuscht.
erst mal kamen sie stunden zu spät (gut, konnten anscheinend nichts dafür weil der drummer probleme beim auschecken hatte) und dann haben sie bisschen mehr als ne stunde ihre lieder runtergespielt. das ende kam das so plötzlich das wi dachte "wat? hä? zu ende???????????"
joa...aber es war alles in allem trotzdem gut.würde sie mir deffinitiv nochmal anschaun,vielleicht sind sie dann besser drauf ;)

3Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 01:28

adam-the-ass

adam-the-ass

ich war am Montag auch bei the whitest boy alive. Ich stand weiter hinten. erste Reihe action, dafür bin ich zu alt und zu schwach^^ aber vorallem unmotiviert.
Die Leute um usn ehrum waren größtenteils nett udn haben getanzt. Alte Pärchen sidn furchtbar, so Leute die noch nie auf nem Konzert waren und nur still rumstehen, nervig. Aber kann man ausblenden. War auch absolut genial gegen Ende ist der Keyboarder etwas durchgedreht und hat sichs amt Keyboard auf seinen Tisch gestellt und ist dort oben abgegangen. Ich werd sie mir auf dem Melt! auf jeden fall noch mal angucken!

4Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 01:31

Valle_the_Pussy

Valle_the_Pussy

letztes Konzert:
CLICKI.
Nette Leuet am Merchstand. Audiolith eben.

5Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 05:09

Steffi

Steffi

MANDO DIAO!!!!!!!!!!!! 8.4. sprich Mittwoch.. Es war soooooooooooooooooooooooo geil *-* Wunderbar, unbeschreiblich... Wirklich.
Ich und meine Freundin standen zwar 3 1/2 Stunden draußen und haben gewartet, aber es hat sich gelohnt. The View waren ja Vorband und schon die waren echt klasse. Gut, die Stimmung hat ein wenig zu wünschen übrig gelassen, war mir aber wurscht xD Wir sind da vorne schon schön abgegangen (Ich stand in der 2ten Reihe^^). Leider haben sie dann nur ne knappe halbe Std. gespielt...
Naja, nach dem Umbau kamen sie dann endlich! Uahhhh das war so extrem ey... Björn ist live noch schärfer als ich dachte xD Gustav ja sowieso^^ Und CJ stand immer an der Bühnenseite wo wir auch standen und ich hab den immer so krass angeglotzt glaub ich xD Jedenfalls hat er auch immer so runter zu uns geschaut und einmal vooooolle kanne in meine Augen xD Ihr glaubt gar nich wie geil das war^^ Meine Freundin is fast aus allen Wolken gefallen xD
Geil war auch als Gustav, der nur auf Socken aufgetreten ist^^, nach einer Mini-Pause, die CJ auf Deutsch angekündigt hat, mit einer Zigarette wieder auf die Bühne kam xD So verrückt^^
Ach und ganz am Schluss kam dann mein persönliches Highlight^^ Björn hat sich ausgezogen xD Hachjaaaa... Man hatte auch echt den Eindruck, dass die alle gar keinen Bock hatten auszuhören^^
Die Lieder waren natürlich alle aller erster Sahne.. 10-Minuten-Version von Long before Rock & Roll hat mir am Besten gefallen.
Hach sie sind live einfach unheimlich stark.

6Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 05:33

lucid dream

lucid dream
Admin

cool, das erste positive statement was ich allgemein zu mando diao höre... durfte sonst immer hören die wären unglaublich scheiße gewesen ^^ vielleicht waren sie ja an dem abend supergut gleaunt oder ka, aber freut mich echt dass das so gut gewesen sein soll

7Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 05:37

Steffi

Steffi

Hm komisch, ich kenn einige die schonmal bei Mando Diao waren und die meinten eig. alle, dass sie live sehr gut sind, manche sagen sogar besser als auf CD...
Dass ich das so sehe dürfte ja eh klar sein xD Ich liebe diese Band und dazu war es mein erstes Konzert.. Hachja.. Schade, dass es keine Repeat-Taste im Leben gibt^^

8Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 06:14

lucid dream

lucid dream
Admin

Steffi schrieb:Hm komisch, ich kenn einige die schonmal bei Mando Diao waren und die meinten eig. alle, dass sie live sehr gut sind, manche sagen sogar besser als auf CD...
Dass ich das so sehe dürfte ja eh klar sein xD Ich liebe diese Band und dazu war es mein erstes Konzert.. Hachja.. Schade, dass es keine Repeat-Taste im Leben gibt^^


gehst du eben nochmal hin ^^ aber mando diao in der westfalenhalle ist schon der absolute hammer, das ist riesig..

9Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 23:03

Steffi

Steffi

Habs mir auch schon überlegt.. Mal schaun wie meine Finanzen das zulassen.. Erstmal muss ich mir den Konzert-Stick bestellen^^

10Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 24 Apr 2009, 05:12

adam-the-ass

adam-the-ass

Gestern Bonaparte in den Wagenhallen. Valli wo warst du den. keinen Gruß von Andrej, der hat schon gemient "wo is den der Valle?" "Mhh, der hat manchmal eine bisschen große Klappe. " "dachte cih mir schon.."
Aufjedne fall, gutes Konzert. Viele kleine Kinder, dafür ne Feuerspuckerin. zu krass...

11Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 24 Apr 2009, 05:13

Valle_the_Pussy

Valle_the_Pussy

Ich habs nichtmehr gepackt.
Ich war erst um 20 Uhr daheim, außerdem hatte ich kein Bock. Alleine.

12Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 02 Mai 2009, 00:08

takatuka

takatuka

breaksea caravel und black swift...kannte die gar nicht,sind auch extrem unbekannt, aber waren ganz gut...so im bereich polka/folk/indie

13Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 15 Mai 2009, 01:28

lucid dream

lucid dream
Admin

art brut und the blood arm... the blood arm musikalisch relativ schlecht, dafür aber unterhaltsam... und art brut waren einfach nur genial Smile

14Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 15 Mai 2009, 01:41

Lena Linée

Lena Linée

sooo schlecht fand ich die nich. ziemliche okay, eig. der sänger hat mir übern kopf gestreichelt und ist mir dann auf die finger getreten, ohne es zu merken :D

15Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 15 Mai 2009, 01:44

lucid dream

lucid dream
Admin

mir hat der sänger einen handkuss gegeben :D das eine lied von denen, das vor angela, fand ich übrigens supergut und ich kannts nioch nicht. muss es mir mal irgednwo besorgen

naja, ich fand sie im gegensatz zu anderen sachen die ich live gesehen habe musikalisch (!) schlecht. sicher kann man anders spieeln als auf der platte, aber das war irgendwie schon nicht mehr id eband. suspicious character hat mir gar nicht gefallen

16Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 15 Mai 2009, 01:46

Lena Linée

Lena Linée

danach war das. und danach stellt der den fuß auf die absperrung, genau auf meine armen finger

17Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 15 Mai 2009, 01:50

lucid dream

lucid dream
Admin

davooooooooooooooooooooooor war es

18Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 15 Mai 2009, 01:52

Lena Linée

Lena Linée

der hat erst dir n handkuss gegeben und ist dann weiter zu mir gegangen

19Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 15 Mai 2009, 01:56

lucid dream

lucid dream
Admin

häh? ich rede gerade vom lied, und wovon du?!

20Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 15 Mai 2009, 02:00

Lena Linée

Lena Linée

handkuss -> kopfstreicheln -> auf die finger treten

21Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 15 Mai 2009, 04:36

takatuka

takatuka

von the blood arm hab ich irgentwie nur schlechtes gehört in sachen live..die haben hier mal bei der jägermeister rockliga gespielt haben glaub auch gewonnen,war aber trotzdem schlecht

22Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 15 Mai 2009, 04:41

lucid dream

lucid dream
Admin

ich hab bisher immer gehört der sänger wäre echt sehr lustig und ein entertainer feinster art (stimmt auch vollkommen, der kerl ist klasse!), aber ich hab noch nie was zum platten-live-vergleich gelesen.

damit bezeuge ich dann hier und jetzt: the blood arm sind live sehr unterhaltsam, aber musikalisch weder wertvoll noch nach platte-klingend. aber die keyboarderin ist wunderhübsch.. die auch den meisten applaus eingeheimst hat :D

23Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 15 Mai 2009, 04:43

takatuka

takatuka

ja vielleicht wars auch das...auf jeden fall was negatives^^

24Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 16 Mai 2009, 03:14

Lena Linée

Lena Linée

hast du eig. noch mitgekriegt, dass der hinterher am merchstand noch zu dir gesagt hat: "you're so pretty, i'll marry you"?

25Eure letzten Konzerte? Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 16 Mai 2009, 04:25

lucid dream

lucid dream
Admin

hahahahaha neeeee, jetzt ernsthaft?! Laughing hab ich voll nicht mitbekommen
ich weiß nur dass er meinte, dass er sich super freut dass ich vorbeigekommen bin zu ihm, hahaha xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 15]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Eure nächsten Konzerte?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten