Indiemania - Independent-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure letzten Konzerte?

+26
Lenny-Pane
Martyn
explosions
Underground Hero
Günther
Krzysiu
hannahfromearth
calcifer
siloshit
CHB
Pete
Sektorkind
CwieCaro
extended version
Horror_Kid
InsaneRaindrop
tellerski
FrauKrawallski
julsferne
frenchdog
Lena Linée
Steffi
Valle_the_Pussy
adam-the-ass
takatuka
lucid dream
30 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 15]

26Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 17 Mai 2009, 00:43

Lena Linée

Lena Linée

das steckte in diesem redeschwall drin, der kam, während er dir das autogramm gegeben hat.

27Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 17 Mai 2009, 09:24

takatuka

takatuka

zum gefühlten 1000 mal le grand uff zack..man ich hasse die,die sind eindach immer und überall da -.-

28Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 18 Mai 2009, 06:23

frenchdog

frenchdog

samstag:
werner krauss (war okay)
men should brothers be (natürlich wie immer wahnsinn)
hathat (nicht schlecht)
beachy head (sehr sehr gut und tanzbar!)
two shoes (war nicht schlecht, aber eigentlich haben nur die lieder spaß gemacht, die man vorher schon mal gehört hat)
neon blocks (auch sehr geil gewesen & absolut tanzbar)
angelika express (weiß nicht ob es daran lag, dass ich kaum lieder kannte oder dass ich schon einfach zu fertig war, jedenfalls hab ich mir mehr erwartet^^)

29Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 24 Mai 2009, 05:34

adam-the-ass

adam-the-ass

freitag: in duisburg:
Juri Gagarin- super sache, eletrofikke remix auf englisch? seeltsam
Der Tante Renate- teilweise nicht so viel mitbekommen, hatte anderes zu tun udn später war mir zu schlecht dazu. aber er wollte nicht "hordes of chaos" spielen... Sad

achja, samstag war ich ja auch weg, saalschutz in frankfurt:
super sache, bis auf die tatsache, das wir erst beim soundcheck mitbekommen haben, dass wir singen sollen. Naja, doch irgendwie besser, als wie wenn wir das freitags mitbekommen hätten. Interview davor geführt, war irgendwie lustig.

30Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 13 Jun 2009, 04:29

Steffi

Steffi

die fritten waren übrigends grooooooße klasse!

31Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Di 30 Jun 2009, 08:54

frenchdog

frenchdog

prolog festival: knut und die herbe frau und i might be wrong waren nicht schlecht, the car is on fire waren super, the cinematics und those dancing days waren wahnsinn und der rest nicht weiter nennenswert

32Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 11 Jul 2009, 21:18

Valle_the_Pussy

Valle_the_Pussy

Gisbert zu Knyphausen: top
muff potter: sowieso immer ne reise wert
KIlians: naja, ganz passabel.
WHY?: götter
tomte: <3<3
EoC: klang ganz ut, aber das publikum war so alt und mir war schlecht.

alles in allem war es sehr geil. irgendwie scheint man immer leute zu treffen die nici kennen...

"Thees hast du en wasser ?"
"Ne, aber hier...8 Euro. kauft euch en bier"

33Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 19 Jul 2009, 08:33

julsferne

julsferne

Olli Schulz und Felix Gebhard.
Beide wiedermal klasse.

34Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 27 Jul 2009, 03:12

takatuka

takatuka

cliclickdecker,the virgins,polarkreis 18 haha,farin urlaub racing team,this will destroy you,rainer von vielen(nur gehört),culcha candela und irie revolte gezwungenermaßen

35Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 27 Jul 2009, 03:12

adam-the-ass

adam-the-ass

ahh, du warst auch aufm obstwiesen?

36Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 27 Jul 2009, 03:14

takatuka

takatuka

ja,aber von samstag bis sonntag.
ich glaub ja ich hab dich gesehen...

37Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 27 Jul 2009, 03:16

adam-the-ass

adam-the-ass

öhhh war nicht so zu übersehen. warte mal bei Clickclickdecker war ich auf keinen Fall zu übersehen. Pinker Pulli, Printzessinen Regenschirm, beige Kurze Hose mit dunkelgrauer Strumpfhose drunter an und gummistiefel dazu. wo ahst du mich gesehn?

38Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 27 Jul 2009, 03:18

adam-the-ass

adam-the-ass

bzw. war ich arg peinlich? xD

39Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 27 Jul 2009, 08:26

takatuka

takatuka

jaja pinker pulli,deswegen hab ich dich auch gesehen,war sehr auffallend
ich war glaub ich nicht zu erkennen weil ich mich gut getarnt habe.ich war fast von oben bis unten mit schlamm voll
edt:hab dich ehrlich gesagt nicht beobachtet,deswegen weiß oich nicht ob du peinlich warst...aber wahrscheinlich schon oder!? ;)

40Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 27 Jul 2009, 08:30

adam-the-ass

adam-the-ass

ja, habs schon bei lastfm gelesen. nein, cih war wahrlich nciht zu übersehen. zu überhren glaub auch nicht. "ist es die da, die da im pinken Pulli steht?!" war einer der kommentare zu "hey wo gehst du hin? findest du uns wiederß achja pinker Pulli!"

41Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 03 Aug 2009, 12:29

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

mh meine konzerte fallen eher rar aus, wenn ich mir eure sachen so durchlese. aber ok. ich brauch mich meiner ja nich schämen.

war bis jetzt beii...
- mambo kurt (ein gott. wirklich. der wahnsinn.)
- ärzte ("öhh kommerz" schreits jetzt bestimmt aus allen ecken, aber live muss man sie einfach mal sehen. is das geld mehr als wert)
- the View
- die Kafkas
- Kilians (das warn komischer auftritt. war wie sone art kirmesauftritt. aber war ganz ok. hab danach noch mit denen gefeiert.)
- Mando Diao
- Extrem Boheme
- Turbodiesel

mh naja nu, um mehr zu sehen fehlt mir halt auch einfach echt das geld.

42Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 08 Aug 2009, 01:22

takatuka

takatuka

falls ihr mal die gelegenheit habt auf ein cocorosie konzert zu gehen tut es.
genial war es,es war wie in trance,ok das kann unteranderem auch an was anderem gelegen haben haha und es gibt videos.

"your mama´s on crack nana nana naaanaaa"








43Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 10 Aug 2009, 04:26

takatuka

takatuka

farin urlaub war so toll und lustig als ich ihn letztens gesehen hab.ich mein ich würd dafür niemals eintritt zahlen,hab ich auch nicht,aber er hats echt drauf.ist mir sehr sympathisch.und ich hab einen dauer-ohrwurm von "es schwimmt eine leiche im teich" gehabt haha.ne,der war echt spitze,hat alles zum hüpfen gebracht,selbst die die nicht wollten.

44Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 10 Aug 2009, 04:29

Lena Linée

Lena Linée

35€ würd ich auch nicht zahlen, ganz ehrlich. ich würd hingehen, wenn die aufm festival spielen würden und da noch andere bands sind, die ich sehen wollte.

45Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 10 Aug 2009, 05:17

tellerski

tellerski

also ich würd das zahlen und auf jeden fall auch hingehen. das ist es mir echt wert... farin urlaub kann man sonst nirgends auslachen Rolling Eyes

46Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 10 Aug 2009, 11:05

Valle_the_Pussy

Valle_the_Pussy

ich hab damals 26 gezahlt, ging aber auch...

47Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 22 Aug 2009, 07:40

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

voll vergessen, dass ich im februar bei den subways war.
war mit eins der besten konzerte bis jetzt. stand ganz vorne und hab am ende sogar n poster abstauben können grattttis. ich liebe kleine minipupskonzerte. da erlebt man die band wenigstens noch.

48Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 22 Aug 2009, 07:46

adam-the-ass

adam-the-ass

ich war gestenr bei Urlaub in Polen, Bonaparte und saalschutz. Mich nerven Bonaparte inzwischen ja irgendwie, aber Urlaub in Polenw ar nett und saalschutz sind sowieso super. und wenn man umsonst reinkommt...

49Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 23 Aug 2009, 00:42

Steffi

Steffi

metronomy ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr empfehlenswert! oscar ist total süß :D schwefelgelb fand ich nicht so pralle und auf bonaparte am ende hatten wir kein bock mehr, bzw auch keine zeit^^

50Eure letzten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 23 Aug 2009, 03:00

Lena Linée

Lena Linée

mir ist grade eingefallen, dass ich an dem wochende wo muff potter und art brut ist auch mit meiner familie zu den wise guys muss. bitte bitte lieber gott, mach dass das trotzdem klappt.

gestern vormittag in der stadt gewesen bei dead letter office, bei den grünen n kompliment und ne sonnenblume bekommen (ich war mitm fahrrad da) und n t-shirt gekauft. dann wieder nach hause geschoben da platten und um 5 mit nicole im bus wieder zurückgefahren. dort mit zwei freundinnen meinerseits getroffen und zum "total lokal" gegangen. 6 bands. die erste war sehr furchtbar, die zweite war gut, die dritte auch nicht schlecht, die vierte war gant furchtbar, während der 5. haben wir uns in die stadt verzogen und die 6. war unglaublich gut, wir haben alle die ep gekauft.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Eure nächsten Konzerte?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten