Indiemania - Independent-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure letzten Konzerte?

+26
Lenny-Pane
Martyn
explosions
Underground Hero
Günther
Krzysiu
hannahfromearth
calcifer
siloshit
CHB
Pete
Sektorkind
CwieCaro
extended version
Horror_Kid
InsaneRaindrop
tellerski
FrauKrawallski
julsferne
frenchdog
Lena Linée
Steffi
Valle_the_Pussy
adam-the-ass
takatuka
lucid dream
30 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 15]

351Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty d Mi 10 Apr 2013, 09:10

haraldgruen

haraldgruen

daughter in koeln am montag abend.

bestes konzert ueberhaupt.

352Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 12 Jul 2013, 01:40

lucid dream

lucid dream
Admin

ich war gestern bei disclosure in köln - kennt die jemand? bestimmt, oder?
mein freund hat nämlich karten bei spotify gewonnen und dann sind wir gestern nach meiner entlassung direkt hingegangen. auch wenn ich zuerst etwas gestresst und alles war, es war echt toll :heart: die sind wirklich toll live.

353Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mi 31 Jul 2013, 06:09

Suedehead

Suedehead

Appletree war gut.

354Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Di 06 Aug 2013, 02:23

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

Appletree war mega gut! erster Secret Act war Käptn Peng! Was hab ich mich gfreut! Ein Fest! Zweiter Secret Act und großer headliner war wieder Crystal Fighters, die besser waren als letztes Jahr, aber da ich die jetzt ja inzwischen 3 mal oder so gesehen habe, wars ein bisschen langweilig...Fanfarlo wären einfach geiler gewesen...najaaa... :/ Ansonsten war die Stimmung viiieeeel besser als letztes jahr und ich hab die Tage sehr genossen!
gesehen habe ich

Fuck Art Lets Dance (zum zweiten Mal, werden nicht besser)
Say Yes Dog (ganz nett)
Trümmer (kotz würg, ich hasse sie)
Käptn Peng (mega gut!!)
Honig (auch zum zweiten mal gesehen, war noch ruhiger und ich hatte nicht die volle geduld zu dem zeitpunkt, mag ich aber)
Efterklang (soooooooo toll, aber haben mich am ende total runtergerissen, ich bin im besoffenen immer 100mal sensibler und efterklang sind so traurig schön, das tat mir nicht soo gut, aber GOTT sind die gut!)
When Saints go machine (bin ich kein großer fan von, hab ich kurz angeschaut, wollte dann aber lieber was trinken gehen)

der zweite tag war ein bisschen verwirrend, weil plötzlich ein starkes unwetter sich über auns ausschüttete und alle bands ab der zweiten band um 1 1/2 stunden verschoben werden mussten

Jacco Gardner (heißes schwein. Macht auch coole Musik. ich hol mir auf jeden fall noch musik von ihm. ein schnucki)
DENA (fand ich schwach, klang wie eine spar version von Santigold... )
Thermals (nicht mein ding. einfach nicht mein ding. Klingen für mich wie green day. sorry.)
Crystal Fighters (wie gesagt)
COMA (liebe ich! hätte die ganze nacht noch zu tanzen können)


fazit: für immer appletree!

355Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Do 22 Aug 2013, 04:06

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

Dockville 2013 verlief so:

Mighty Oaks: Haben mir gut gefallen, nette Indiemukke und haben im Maschinenraum (der kein Maschinenraum mehr sondern jetzt eine zusätzliche kleine Open-Air Bühne hinterm Großschot jetzt ist) gespielt, nachmittags in der warmen Sonne.

Stealing Sheep: Sahen aus wie die Tumblr-Grunge-Kids, die einen aus 90er machen. Haben aber ganz coole Musik gemacht. Hat mich ein bisschen an die alten Sachen von Radiohead erinnert und hatten so einen angenehmen 90s-Indie-Vibe ala Modest Mouse. Sehr schön

Egokind: Fand ich unheimlich gut. Egokind ist ein Electro-Techno-DJ und hat im Butterland aufgelegt. Hat richtig Spaß gemacht

Reptile Youth: Hab ich jetzt auch endlich mal gesehen, nachdem ich sie letztes Jahr aufm Apfelbaum leider verpasst hatte. Waren ganz nett, aber mir ist nichts so recht im Gedächtnis geblieben...

Crystal Fighters: werden so langsam langweilig, so oft, wie ich sie jetzt inzwischen schon gesehen habe....

Foals: Ich muss ja zugeben, dass ich immer versucht habe, die Foals zu lieben. Ich hab alle Alben und habe wirklich viel gehört, aber irgendwie zündet es nicht so recht. Genauso auch auf dem Konzert: Die Stimmung war gut, alle waren tanzbereit, aber es war viel zu leise und ich persönlich war relativ schnell gelangweilt...

Alle Farben: Für mich war der Auftritt der Abschluss des Freitags, und dafür war es ein perfekter. Ich hab mir nochmal richtig schön die Beine platttanzen können. Alle Farben find ich klasse!

Kitty, Daisy & Lewis: Ich habe ne Platte von denen und wollte mir den Auftritt aus diesem Grund auf keinen Fall entgehen lassen. Hat sich auch gelohnt, waren suoer drauf und haben schöne tanzbare Hottentottenmusik gemacht!

Mac Miller: hab ich nur noch das Ende mitbekommen, ich steh nicht so auf Rap, aber das klang echt ganz gut!

Woodkid: ach. du. scheiße. Das war das beste Konzert, das ich je gesehen habe! Ohne Übertreibung! Der absolute Wahnsinn! Mit Pomp, Epik und leichter Selbstverherrlichung kann man mich ja meistens kriegen, aber das hat alles getoppt! Geiler geiler geiler Typ!!!! (fun fact: immer, wenn ich mich freue, muss ich immer ein paar mal in die Hände klatschen und am Ende des Konzerts hatte ich mir mit meinen Ringen die linke Hand blau geklatscht!)

Totally Enormous Extinct Dinosaurs: Haben zeitgleich mit Woodkid gespielt und konnte deswegen nur noch das Ende mitbekommen. Das war aber auch wie erwartet wunderbar!

A-Trak: War das DJ-Team Abends am Samstag. Ich war zu diesem zeitpunkt schon ziemlich voll und kann leider nicht mehr genaues erzählen Ich weiß nur noch, dass ichs super fand. Aber das muss nichts heißen, im besoffenen find ich vieles super...

Austra: unglaublich gut! Was diese Frau mit ihrer Stimme alles kann! Beundernswert! Ganz großes Tennis!

CHVRCHES: fand ich eher fad. Haben direkt nach Austra gespielt und waren demnach natürlicherweise eher meh

Agnes Obél: Solide und gut! Wie auch nicht anders zu erwarten!

Polica: Hab ich schon vor dem Festival sehr ins Herz geschlossen und waren auch wirklich toll! Die Stimme der Frontfrau ist zauberhaft! Und die Musik wirklich gut! Sehr zu empfehlen!

FM Belfast: sind kurzfristig für Kakkmaddafakka eingesprungen, da sich Schlagzeuger von denen irgendwie im Krankenhaus liegt oder sowas. Jedenfalls hats keinen so recht gestört, und ich hab das Ende angeguckt und hatte den Eindruck, dass FM Belfast auf der Hauptbühne Open Air einfach nicht funktionieren... In nem Zelt ist die Stimmung immer gepackt und alle feiern mit doch so offen, wenn es sich verläuft, verliert so alles seinen zauber und zurück bleibt nur bloße Kinderparty mit Konfetti und runtergelassenen Hosen. Auch mal schön, aber irgendwie hats nicht ins Programm gepasst. Schade eigentlich...

DJ Koze: der krönende Abschluss sollte DJ Koze sein, doch der spielte nur stur irgendein Set und nicht einmal die tollen Lieder seines neuen Albums. Mich hats etwas enttäuscht, aber was solls. Ich war zu dem zeitpunkt eh schon kaputtgefeiert und fix und fertig.

Aber schön wars.

356Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 25 Aug 2013, 09:09

lucid dream

lucid dream
Admin

danke für den bericht!!! ich konnte dieses jahr nicht hin und hab haufenweise fotos in meiner facebook-timeline gesehen und war schon ganz traurig Eure letzten Konzerte? - Seite 15 12989

357Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Do 26 Sep 2013, 21:18

adam-the-ass

adam-the-ass

Sonntag The Hives, Dienstag MGMT und Glasvegas und gestern Slut. Die ersten 3 waren tv aufzeichnung von arte und deswegen umsonst und für slut hatten wir karten gewonnen, war auch radio aufzeichnung von fluxfm.

358Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 20 Jun 2014, 23:31

adam-the-ass

adam-the-ass

Arcade Fire am Mittwoch in der Wuhlheide. Es war so toll! Die hatten noch ne kleine Bühne in der Mitte der Wuhlheide aufgebaut wo die Sängerin manchmal stand oder Menschen getanzt haben.
Ich finde ja kleine Clubkonzerte immer etwas sympathischer aber Wuhlheide ist doch irgendwie schön, hat immer was von Festival weil im Wald und viele Menschen und überall Fressbuden. Außerdem sieht man von überall 1A und das ganze im sommerlichen Sonnenuntergang.... Haaaaach

359Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 22 Jun 2014, 08:32

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

arcade fire will ich auch mal sehen, manno!

360Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 22 Jun 2014, 21:38

adam-the-ass

adam-the-ass

die waren nen tag vorher in dresden. tickets waren in berlin kackteuer (47€), aber die wuhlheide wird selten voll (22.000 Plätze...) und am eingang und auf ebay gabs tickets für 20€

361Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 23 Jun 2014, 00:47

Lenny-Pane

Lenny-Pane

wie sahs den mit der setlist aus? war das ausgewogen oder haben die eher zeug von ihrem neuen album gespielt... ich muss gestehen, dass mocht ich nämlich gar nicht :/

362Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 23 Jun 2014, 03:51

adam-the-ass

adam-the-ass

die haben gemischt, aber immer noch mehr vom neuen album (ich finds ganz gut). aber bspw tunnels von funeral haben sie gespielt

363Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 23 Jun 2014, 04:45

Lenny-Pane

Lenny-Pane

mhmm okay Smile
naja ich komm mit den discoesquen nicht so ganz klar... habs mir dann auch nicht gekauft ( das tat meine kleine schwester schon - bei ihr hab ichs mir dann angehört), ich weiß das die ganze große welt dieses album einfach geliebt hat aber mir gefällts leider nicht  Neutral 

364Eure letzten Konzerte? - Seite 15 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Di 24 Jun 2014, 06:11

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

ich finds auch nicht so klasse. aber meine liebe zu arcade fire wird niemals enden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Ähnliche Themen

-

» Eure nächsten Konzerte?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten