Indiemania - Independent-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure letzten Konzerte?

+26
Lenny-Pane
Martyn
explosions
Underground Hero
Günther
Krzysiu
hannahfromearth
calcifer
siloshit
CHB
Pete
Sektorkind
CwieCaro
extended version
Horror_Kid
InsaneRaindrop
tellerski
FrauKrawallski
julsferne
frenchdog
Lena Linée
Steffi
Valle_the_Pussy
adam-the-ass
takatuka
lucid dream
30 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 15]

326Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Do 04 Okt 2012, 02:15

Suedehead

Suedehead

Gestern Notwist in der Tonhalle zu Düsseldorf gesehen. Vorband war okay, Sound war spitzenmäßig, Publikum deckte das gesamte Vielfalts-Band vom Studnix zum Lehrer über's Abo-Publikum-Kultur-Menschen-Ding ab. Notwist fetzt nur, wenn die Gitarren ausgepackt werden. Das Gedudel langweilt, Elektro ist live nu nicht so doll.

Heute geht's zu Dear Reader und Get Well Soon. Eine Mitstreiterin ist ausgefallen. Hätte also noch ein Ticket abzugeben. Wer Bock hat, soll sich melden.

327Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Do 04 Okt 2012, 12:10

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

oh, dear reader ist süß, hab ich letztes jahr an meinem ersten tag in leipzig gesehen...

328Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 05 Okt 2012, 06:23

Suedehead

Suedehead

Dear Reader war super. Ansonsten ist dieses ganze Festival freilich durch den Ansatz der Verbürgerlichung des Pop, der Verbindung von populärer und ernsthafter Musik in "konservativen" Räumen geprägt gewesen bzw. ist es noch - geht ja schließlich bis Sonntag. Ein Wermutstropfen sind die hohen Eintrittspreise; round about 30 Euro je Gig. Dann ist die Zielgruppe klar. Es geht um die Besserverdienenden und nicht um eine "Demokratisierung" von Pop-Kultur und somit letztlich nicht um eine radikale Öffnung des etablierten Kunstbetriebs und seiner "Räume".

Get Well Soon waren schlecht. Für mich eine der schlechtesten, prätentiösesten Bands ever. Es war gut gespielt und so, aber die englische Aussprache - Katastrophe! Ebenso der ganze Habitus. Da nimmt sich jemand viel zu ernst. Das war vor allem an der überzogenen Instrumentierung zu sehen. Nix gut!

329Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 05 Okt 2012, 08:30

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

get well soon hab ich bisher immer verplant anzuschauen, habe aber bisher immer nur gutes gehört... mh.
30€ sind auf jedenfalls definitiv viel zu viel für bands dieser größe... hätte ich nicht bezahlt.

330Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 06 Okt 2012, 05:59

lucid dream

lucid dream
Admin

Suedehead schrieb:Ansonsten ist dieses ganze Festival freilich durch den Ansatz der Verbürgerlichung des Pop, der Verbindung von populärer und ernsthafter Musik in "konservativen" Räumen geprägt gewesen bzw. ist es noch - geht ja schließlich bis Sonntag. Ein Wermutstropfen sind die hohen Eintrittspreise; round about 30 Euro je Gig. Dann ist die Zielgruppe klar. Es geht um die Besserverdienenden und nicht um eine "Demokratisierung" von Pop-Kultur und somit letztlich nicht um eine radikale Öffnung des etablierten Kunstbetriebs und seiner "Räume".

das, finde ich, ist eine ziemlich gute und auch sehr wahre aussage...
fandest du get well soon wirklich so aufgesetzt? auf dem juicy beats fand ich die sehr gut, da war auch gar kein aufgesetztes benehmen oder so zu sehen, herr gropper war sehr sympathisch und sehr fröhlich tatsächlich.
schlimmer finde ich in der hinsicht dillon - da war ich auch sehr genervt von.

331Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 06 Okt 2012, 07:02

Suedehead

Suedehead

Ich fand die musikalisch einfach schlecht. Er war ganz besonders "witzig". Mein Kumpel und ich sind nach fünf Liedern ins Foyer gegangen und haben das Bier weggetrunken. Dann gab's noch Wein und wir sind noch in einen "coolen" Stadtteil gefahren und haben dort weiter gebechert. In der "Pechmarie", einer besonders gemütlichen Kneipe, gab's dann erst tiefsinnige und dann, mit neuen Gästen, wichtige Gespräche über 80er-JAhre-Fernsehsendungen.

War eine gute, aber auch anstrengende Woche. Dienstag großes Besäufnis in einem Koblenzer Club. Eine "Indie-Party"... Rolling Eyes
Mittwoch dann das erste und Donnerstag das zweite Konzi mit anschließendem Genus zahlloser Kelche voll Bier!

332Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 08 Okt 2012, 23:43

joolshase

joolshase

Ich war auf dem joyce manor Konzert und es war so supi.
Joyce manor ist zwar mehr pop punk abbbber die sind unbekannt und hipster und cool und heiß und ich mag die.
Also ich war da so da und dann gab es 2 vorbands, und barry, der sänger von joyce manor stand vor mir in diesem winzig kleinen club und als die erste vorband angefangen hat zu spielen ist er einfach nach vorne gegangen und hat 'getanzt' also mehr so mit dem kopf mitge..wackelt...und er war so mega down to earth und heiß und ich wollte ihn heiraten.
In der pause die zwischen erster und zweiter vorband stattfand bin ich dann zum drummer von joyce manor und hab fleißig ge- 'fangirlt' und er war auch richtig amazing und hat sich gefreut das ich da war und mir ein Autogram gegeben und ein Foto mit mir gemacht.
Dann kam die zweite Vorband und die waren auch ganz cool und dann kam joyce manor und alle sind richtig ausgerastet und es war richtig cool.
Nach dem Konzert hab ich mir eine T-shirt gekauft, ein Autogram auf meinem Ticket vom Rest der band bekommen, noch mit barry (<3) geredet und ein foto gemacht und jetzt bin ich für immer und ewig in barry verliebt und ja.
Ja ich weiß ich bin ein fangirl aber no regretz people.
Sehenswerte band!Smile

333Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Di 09 Okt 2012, 00:56

lucid dream

lucid dream
Admin

dein review ist so :heart: ich finde man merkt, dass du es sehr gut fandest!

334Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mi 10 Okt 2012, 07:48

joolshase

joolshase

(/__\) awh danke Embarassed

335Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Di 23 Okt 2012, 05:25

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

ich war gestern mal wieder auf nem konzert von vierkanttretlager. man könnte fast meinen, ich wär n richtigen fangirl, so oft, wie ich die jetzt gesehen habe. muss aber auch sagen, dass die konzerte, auch wenn es nicht 100% meine musik ist, wirklich gut sind. also wirklich!
vor allem haben sie jetzt ein cover von element of crime im set und das ist wirklich gut!


naja. war aber wieder lustig auch weil die jungs diesmal nicht so arrogant rüberkamen sondern uns den eintrittswucher von 10€ durch freibier wieder erstattet haben.

336Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 27 Okt 2012, 01:15

Suedehead

Suedehead

10 Euro ist echt mal günstig. Je nachdem wie viele Peoples so rein passen, zahlste am Ende noch drauf. Außerdem kauft ja kaum noch einer Musik; stattdessen wird immer schön umsonst im I-Net geklaut. Ich bin da ziemlich af der Linie von Sven Regeren. Womit sich dann wieder der Kreis von Vierkanttretlage zu Element of Crime schließt.

EOC haben wohl mit die schönsten deutschen Texte geschrieben. Peter Hein aber auch.

337Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 27 Okt 2012, 01:53

Lenny-Pane

Lenny-Pane

vierkanttretlager seh ich nächste woche sonntag in kassel Eure letzten Konzerte? - Seite 14 580422... da kosten die karten 11€ und ich hab mich eigentlich gefreut, dass die preise so human günstig waren... nachdem ich mir radiohead ja schon nicht leisten konnte.

338Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 27 Okt 2012, 04:32

Suedehead

Suedehead

Kannste nix sagen.

339Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 27 Okt 2012, 12:51

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

naja, 10€ für n konzert ist an sich nicht viel, allerdings sind vierkanttretlager jetzt auch nicht sooo die krasse überbekannte band und der laden (ilses erika) ist auch echt winzig für konzerte. deswegen war es irgendwie schon teuer. außerdem hatten sie keine vorband.

340Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Sa 27 Okt 2012, 23:27

Lenny-Pane

Lenny-Pane

wie lang ging das konzert?! ich muss mal einschätzen ob ich mit dem auto fahren soll oder noch mit tram &co davon komme ^^

341Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 28 Okt 2012, 03:10

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

ungefähr ne stunde, plus minus... haben ja nur ein album, deswegen nicht allzu lang. allerdings haben die bei uns erst um 12 angefangen, obwohl das konzert um halb 11 angesetzt war. hatten aber eben auch wie gesagt keine vorband... bahntechnisch könnte es dann für kassler-verhältnisse schwierig werden Eure letzten Konzerte? - Seite 14 8990 wo spielen die denn? im schlachthof?

342Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 28 Okt 2012, 04:31

Lenny-Pane

Lenny-Pane

in den nachthallen... da fährt ja eh nichts hin, dass heißt ne halbe stunde laufen müsste man eh schon einplanen... mhmm also das konzert soll um 20h schon anfangen Eure letzten Konzerte? - Seite 14 580422 wenn die wirklich nur ne stunde spielen, kann man ja echt ohne auto hin ^^

343Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 28 Okt 2012, 08:21

FrauKrawallski

FrauKrawallski
Moderatorin der Herzen

...oder mini car ;)

krass, in den nachthallen... das da noch konzerte stattfinden, find ich ja merkwürdig. dachte, dass MT wäre nach dem besitzerwechsel nicht mehr zu betreten gewesen Eure letzten Konzerte? - Seite 14 470970

344Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 28 Okt 2012, 08:55

Lenny-Pane

Lenny-Pane

uff keine ahnung ich war das letzte mal bei einem tocotronic konzert 2007 da glaub ich... danach wurden mein freund und ich mal hingeschleppt sind aber nicht reingegangen weil wir die leute zu strange fanden ( da haben sich n mädel und ihre mutter gestritten, weil die mutter der tochter gerade den lover im mt ausgespannt hat [der stand übrigens direkt daneben] die schreierei ging ne weile bis dann die mutter mit dem typen einfach in nen taxi gestiegen sind und das mädel allein da gelassen haben)

345Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 29 Okt 2012, 06:16

lucid dream

lucid dream
Admin

herrlich, du warst bestimmt bei nem undercover-dreh von "mitten im leben" live dabei :heart:

346Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 29 Okt 2012, 06:23

Lenny-Pane

Lenny-Pane

hahahah jaaa wahrscheinlich ^^... dann wärs bestimmt auch lustig gewesen mich und meinen freund zu filmen wie wir daneben stehen und die ganze situation stillschweigend beobachtet haben Laughing

347Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Mo 05 Nov 2012, 10:52

Lenny-Pane

Lenny-Pane

das konzert war echt, echt gut!... die haben richtig viel gegeben.. ziemlich stark und super tanzbar... wenn da nicht das kassler publikum gewesen wäre Laughing ganz klischeehaft war das höchste der gefühle für sie den kopf zu nicken während die auf der bühne rumgesprungen sind, geschwitzt haben und einfach ne echt gute show abgeliefert haben... eigentlich sehr schade... und weil wirs sonst gemein gefunden hätten haben zumindest mein freund und ich und noch ein paar andere in der masse ein wenig getanzt und sind nicht starr stehen geblieben ^^

ansonsten kann man noch sagen das sie diesmal ne "vorband" hatten (oldseed) eigentlich n ganz cooler typ, der folkmusik gemacht hat und ne bar in kassel hat ( hat alle zu nen freibier eingeladen bei sich in die kneipe, leider konnten wir nicht mehr vorbei kommen weil mein freund heute morgen um 5.30h mit den zug zurück nach weimar fahren musste)

aber auf jedenfall ein erfolgreicher und schöner abend ( bei uns gings übrigens dank vorband von 20h-21.45h)und es war schon ganz süß, wie die sich immer zwischen den songs gefreut haben wenn die leute geklatscht haben Eure letzten Konzerte? - Seite 14 580422 leicht verlegen und voll glücklich

348Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? Fr 09 Nov 2012, 22:28

adam-the-ass

adam-the-ass

Why? Gestern in Prag. Ich hab ja schon vorher geahnt, dass das toll wird. Aber es war sogar noch besser als erwartet.
Wenn ich nicht erst um 20 Uhr heimkommen würde, würde ich glatt noch nach Leipzig aufs Konzert...
Die Dame am Merchstand verkaufte mir das Shirt außerdem für 10€, weil ich nur 200czk hatte und in € nur 50 und 10 und sie nicht rausgeben konnte...

349Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 11 Nov 2012, 11:35

lucid dream

lucid dream
Admin

purity ring gestern und es war ebenso toll!

350Eure letzten Konzerte? - Seite 14 Empty Re: Eure letzten Konzerte? So 10 März 2013, 06:47

lucid dream

lucid dream
Admin

leute ich hab am freitag soap&skin im dortmunder konzerthaus gesehen und es war der absolute wahnsinn. die frau hat echt nen knacks aber wow die hats drauf...
2 stunden lang hat sie gespielt, ist wohl das letzte konzert 2013 und vllt auch 2014, hat sie andeuten lassen. die akustik und alles, es war der hammer. mit orchester sogar :heart:

die 33 euro war das definitiv wert, die ich mir die karte in der dritten reihe in der mitte gegönnt habe. Eure letzten Konzerte? - Seite 14 8990

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Eure nächsten Konzerte?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten