Indiemania - Independent-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure nächsten Konzerte?

+29
joolshase
xoCHUCKYxo
K17_n
Tele
Suedehead
explosions
cuddle
Aiiwa
Schneewittchen
hannahfromearth
cEvinKey
Buzz-Pop
Krzysiu
CHB
siloshit
Underground Hero
Sektorkind
extended version
InsaneRaindrop
FrauKrawallski
tellerski
Lena Linée
Pete
Valle_the_Pussy
takatuka
Cola_Queen
Steffi
lucid dream
julsferne
33 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 32]

1Eure nächsten Konzerte? Empty Eure nächsten Konzerte? Do 09 Apr 2009, 21:45

adam-the-ass

adam-the-ass

So, den Thread gabs auch schonmal, fand den recht informativ.


Meine nächsten Konzerte, für die cih schon karten habe:
18.4. Frittnebude udn Peng.shivago im Keller Klub Stuttgart
23.4. Bonaparte mit The Jerks in den Wagenhallen Stuttgart
29.4. Holy Fuck in der Manufaktur in Schorndorf (Zitat von the whitest boy alive "Yeah! Is the population of Schorndorf in here?!", also ja, Schorndorf is nen Kaff, in dem's nur die Manufaktur gibt, dort haben unter anderem schon die White Stripes gespielt)

2Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Do 09 Apr 2009, 23:34

adam-the-ass

adam-the-ass

So, jetzt darf ich mich entscheiden:
23. Mai, entweder Räuberhöhle in Stuttgart im kack keller klub oder eben Saalschutz in berlin. Valli, kommst du mit nach berlin, da kommen wir bestimmt für umme rein und pennen bei den schwesterchens. Da haben wir nämlich ferien, meine Crew is da in Amerika. Wenn ich da noch den Führerschein und das Auto hab können wir uns benzin teilen und noch Urlaub in der Stadt an der Spree machen.^^

3Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 00:06

julsferne

julsferne

Heute Abend Ikaria
Morgen Kilians

4Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 01:23

lucid dream

lucid dream
Admin

nächste konzerte: art brut mit the blood arm und depeche mode mit noch unbekannt.... yay. hoffentlich ist die vorband für depeche mode gut

5Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 01:56

lucid dream

lucid dream
Admin

gerade rausgefunden wer depeche mode-support ist, M83 jaaaaaaaaaaaaaa wie toll

6Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 02:03

julsferne

julsferne

lucid dream schrieb:gerade rausgefunden wer depeche mode-support ist, M83 jaaaaaaaaaaaaaa wie toll

M83? Warum kommen die nicht allein auf Tour... verdammt. Mag DM nicht.

7Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 02:10

lucid dream

lucid dream
Admin

und 70 euro sind ein bisschen zu viel. außerdem ist das bestimmt schon ausverkauft

8Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 02:11

julsferne

julsferne

Kann sein. Aber schön das einer im Forum M83 zu schätzen weiß. Post-80er

9Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Fr 10 Apr 2009, 02:35

lucid dream

lucid dream
Admin

m83 erinnern mich vorallem an meine shoegazezeiten, da ist es ganz fein mal was zu sehen... wo ich schon diesen samstag oder freitag oder so was verpasse, grrr

10Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 11 Apr 2009, 12:52

adam-the-ass

adam-the-ass

Määäh. Saalschutz in Berlin wurde abgesagt, ist aber noch nicht draußen. Stattdessen wohl Frankfurt, trotzdem wärs ne gute Sache, ich hätt trotzdem Bock drauf, mal sehn ob wir's hinschaffen. Ich übrigens auch verwandte in Frankfurt.^^ da will ich aber irgendwie nicht hin

11Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 25 Apr 2009, 21:51

Steffi

Steffi

Am 5.6 wahrscheinlich Frittenbude, in Oberhausen irgendwo^^ Und am 6.6 zu soner emo-band *hust*, da geh ich hauptsächlich wegen meiner Freundin hin, weil die an dem Tag Geburtstag hat und ich ihn ne Freude machen will..

12Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 25 Apr 2009, 22:14

adam-the-ass

adam-the-ass

FRITTENBUDE FRITTENBUDE FRITTENBUDE! gute wahl da oben.

Meine nächsten Konzerte:
diesen Mittwoch Holy Fuck in der Manufaktur, schon wieder im arschigen Schorndorf hinten

13Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 25 Apr 2009, 22:19

Steffi

Steffi

Ich wollt eigentlich schon am Donnerstag zu Frittenbude, aber ich hab keine Kohle xD Deswegen muss ich das verschieben.. Das wird auch wieder lustig.. Keine Ahnung wie ich dahin kommen.. Naja.. läuft^^

14Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 25 Apr 2009, 22:20

Steffi

Steffi

Ah und am 8.8 geh ich eventuell zu Egotronic...

15Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Di 05 Mai 2009, 04:32

frenchdog

frenchdog

kleinstadtgeflüster festival

16Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Do 07 Mai 2009, 07:54

adam-the-ass

adam-the-ass

morgen: Bondage Fairies im keller klub.
dann erst wieder spät: saalschutz in frankfurt am 23.5. davor vlt. noch juro gagarin und dtr in duisburg am 22.5., aber nur wenn amrvin einen Hundesitter findet (bitte bitte bitte nicht-vorhandener Gott)

17Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Mi 13 Mai 2009, 03:08

Cola_Queen

Cola_Queen

hab karten für die arctic monkeys und die yeah yeah yeahs :D

18Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Mi 27 Mai 2009, 03:55

takatuka

takatuka

vielleicht peterlicht am 9.6.
und COCOROSIE AM 31.7.!!!!!!!! so geil.
dann noch die dummen bands bei das fest

19Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 30 Mai 2009, 01:10

Steffi

Steffi

Nächsten Freitag Frittenbude!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHH ich freu mich sooooooooooooooooooo... :D

20Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 30 Mai 2009, 12:13

Valle_the_Pussy

Valle_the_Pussy

nextes ist wohl, am 7.8. muff potter.
Es sei denn irgendjemand hat nochmal ne scheiss idee..

21Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 30 Mai 2009, 12:50

lucid dream

lucid dream
Admin

Valle_the_Pussy schrieb:nextes ist wohl, am 7.8. muff potter.
Es sei denn irgendjemand hat nochmal ne scheiss idee..

http://www.last.fm/event/1058131 wäre z.b. so eine.

22Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Mo 01 Jun 2009, 02:28

adam-the-ass

adam-the-ass

mhjoa. nöchstes Konzert: Obstwiesen wohl. Juhuu. wir werden Olli schulz auslachen, dann noch anschauen werde ich mir saalshcutz, one foot in da rave und den ganzen mist. naja. mal sehn. wahrscheinlcih guck ich mir am ende keine einzige band an, aber das is ja für umme

23Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 20 Jun 2009, 10:10

Pete

Pete

würd gern aufm konzert von den kilians..

weiss aber nicht ob ich da schon aus dem urlaub wieder da bin..^^

24Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 20 Jun 2009, 10:18

lucid dream

lucid dream
Admin

die sind am 4.7. auf der rheinkultur

25Eure nächsten Konzerte? Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 20 Jun 2009, 10:23

lucid dream

lucid dream
Admin

achso, mein nächstes konzert istd as hier: http://www.last.fm/event/1063283
also art brut. in dortmund! habs heute klargemacht. da darf ich auf jeden fall hin udn wegen whomadewho "muss sie noch schauen". egal, erstmal über art brut freuen, juhuuu!
*lena anstups bzw. umschubs*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 32]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Eure letzten Konzerte?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten