Indiemania - Independent-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure nächsten Konzerte?

+29
joolshase
xoCHUCKYxo
K17_n
Tele
Suedehead
explosions
cuddle
Aiiwa
Schneewittchen
hannahfromearth
cEvinKey
Buzz-Pop
Krzysiu
CHB
siloshit
Underground Hero
Sektorkind
extended version
InsaneRaindrop
FrauKrawallski
tellerski
Lena Linée
Pete
Valle_the_Pussy
takatuka
Cola_Queen
Steffi
lucid dream
julsferne
33 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 32]

26Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 20 Jun 2009, 10:29

takatuka

takatuka

ich hab grade bemerkt das whomadewho letztes jahr auf dem fest hier waren.also auf dem festival.ich idiot dachte das wäre irgenteine alte dumme band(keine ahnung warum ich das dachte)..naja...jetzt ists zu späät

hhmm nächstes konzert.diego auf dem unifest. virginia jetzt! und auletta sind da auch,aber ich glaube nicht das ich mir die ansehen werde^^obwohl auletta mal ganz interessant wären,einfach um zu gucken wie die so sind.

27Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 20 Jun 2009, 10:34

lucid dream

lucid dream
Admin

wie dumm... hättest du dir angucken sollen, ichw eiß nicht ob die live gut sind, aber auf platte sind die cool

28Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 20 Jun 2009, 22:51

Lena Linée

Lena Linée

ich überlegs mir mal, okay? ich bin eig. nich sooon art brut-groupie dass ich die zweimal in einem jahr sehen muss. hast du was von whomadewho, dann leih ich mir das mal aus. vllt werd ich fan^^

29Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 21 Jun 2009, 00:02

Steffi

Steffi

ah da nach dortmund wollt ich evtl. auch.. mal schaun wie ich dahin bzw wieder zurück komme, ob meine freundin kann und wies mim geld steht..

30Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 21 Jun 2009, 03:33

lucid dream

lucid dream
Admin

zu was, steffi?!
lena, muff potter, chuck ragan und fake problems spielen auch mit art brut... und whomadewho sind ganz cool, hab aber leider nichts auf cd und nen rohling auch nicht xD

31Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 21 Jun 2009, 03:39

Lena Linée

Lena Linée

okay, muff potter wollt ich auch immer mal sehen

32Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 21 Jun 2009, 03:44

Steffi

Steffi

ja hier zu art brut und muff potter(und die anderen da), wo ihr auch hin wollt..

33Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 21 Jun 2009, 03:48

Lena Linée

Lena Linée

wenn das klappt dann treffen wir uns aber irgendwo, okay?
irgendsowas wie 22h vorm damenklo oder sowas.

34Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 21 Jun 2009, 03:50

Steffi

Steffi

na klar.. das wäre echt geil, wenns klappt.. ich muss mal gucken wie weit das bis dortmund wäre..

35Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 21 Jun 2009, 03:57

adam-the-ass

adam-the-ass

bald obstwiesen mit the fashion und dann.... mini-rock... mit turbostaat. hihhiihihihi

36Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 21 Jun 2009, 04:00

Steffi

Steffi

mhm.. ich wohn ja nich direkt in köln, deswegen wäre das echt n umweg da, aber ich hab nachgeguckt und es wären ca. 1std 30 mins.. im grunde wie nach oberhausen, jetzt muss ich nur noch ne freundin oder so überreden, allein will ich nich^^

37Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 21 Jun 2009, 06:52

adam-the-ass

adam-the-ass

http://www.lastfm.de/event/1080720 WIESO BIN CIH GENAU DANN IN PARIS? KANN MIR DAS MAL JEMAND ERKLÄREN?

38Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 21 Jun 2009, 08:05

Cola_Queen

Cola_Queen

meine nächsten sind am 30 die yeah yeah yeahs - dann die arctic monkeys und schließlich im augunst mein favourit FINAL FANTASY :D

39Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 28 Jun 2009, 03:58

adam-the-ass

adam-the-ass

nächstes Konzert:

Vielleicht Donnerstag: King Khan & The Shrines http://www.lastfm.de/event/1080386

Freitag: The Whip und änhlcihes, naja, ahuptsaceh irgendwie tanzen http://www.lastfm.de/event/1098886

Samstag evtl. mal shen wie zerstört wir da sind: http://www.lastfm.de/event/1116833

40Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 28 Jun 2009, 04:13

Valle_the_Pussy

Valle_the_Pussy

11.7 mit Dafit nach Freiburg
01.8 warscheinlich Juicy Beats

41Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? So 28 Jun 2009, 07:52

Lena Linée

Lena Linée

Valle_the_Pussy schrieb:
01.8 warscheinlich Juicy Beats
ich hasse hasse hasse dich!

42Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Mo 29 Jun 2009, 05:27

Cola_Queen

Cola_Queen

juhu, morgen gehts ab zu den yeah yeah yeahs :D

43Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Do 02 Jul 2009, 09:24

Valle_the_Pussy

Valle_the_Pussy

FEST VAN CLEEF. das wird toll.

44Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 11 Jul 2009, 04:05

lucid dream

lucid dream
Admin

juhu, also ich geh zum juicy beats nachdem meine "tollen" freunde rk abgesagt haben... und zu art brut, muss mal endlich karten besorgen. wer kommt mit?!!!

45Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 11 Jul 2009, 07:24

Steffi

Steffi

art brut da in dortmund? also ich hab auch noch keine karte, aber ich seh zu, dass ich das so schnell wie möglich ändere^^

46Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 11 Jul 2009, 07:25

lucid dream

lucid dream
Admin

ja, in dortmund :D mit muff potter und fake problems und chuck ragan...
karten sind auch nicht teuer. 23 euro meine ich

47Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 11 Jul 2009, 07:32

Steffi

Steffi

genau... dann sehen wir uns ja (sofern das bei mir alles glattläuft^^) Smile

48Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 11 Jul 2009, 07:41

lucid dream

lucid dream
Admin

yay! :D
mal schauen, ob ich lena auch noch dazu überredet kriege...

49Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 11 Jul 2009, 07:43

Steffi

Steffi

ah musst du.. mini treffen :D

50Eure nächsten Konzerte? - Seite 2 Empty Re: Eure nächsten Konzerte? Sa 18 Jul 2009, 07:44

lucid dream

lucid dream
Admin

also, karten für art brut hole ichjetzt bald, kriege geld.. also stehen juicy beats und art brut fest
ich überlege noch über das hier http://www.last.fm/event/1132649 (klingt verlockend!!!), über metronomy am 14. august und über the horrors am 6. november... für ALLES habe ich glaube ich kein geld

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Eure letzten Konzerte?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten